Tierversuchsfrei & Vegan
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Schnelle Lieferung

20er Jahre Look

Verführerisches 20er Jahre Vintage Make-Up

Romantischer Valentins-Look

Mit den beliebten Ardell Demi Wispies Wimpern

20er Jahre Makeup / Look

Mit rauchigem Augen Make-Up, künstlichen Wimpern, Eyeliner, Mascara, betonten Augenbrauen und rotem Lippenstiftgelingt dieser verführerische Valentinstags-Look im Handumdrehen!

 

Schritt für Schritt zum Look:

Tutorial

Hier erklären wir Schritt für Schritt, wie jeder den verführerischen 20er Jahre Look hinbekommt.

Man benötigt:

 

20er Jahre Makeup Look 20er Jahre Makeup Look

 

 

1. Teint:

Foundation, Puder und roséfarbenen Rouge auftragen.

2. Augenbrauen:

Mit einem schräg geschnittenen, feinen Augenbruder-Pinsel wird nun das Augenbrauenpuder auf die Augenbrauen aufgetragen, sodass die Augenbrauen gleichmäßig voll werden und schön betont sind. Mit einem Augenbrauengel können die Augenbrauen noch fixiert werden, sodass die Härchen auch an Ort und Stelle bleiben.

3. Smokey Eyes:

Mit dem Christian Smokey Eyes Set wird Schritt für Schritt ein Smokey Eyes Look geschminkt. (Anleitung auf dem Smokey Eyes Set von Christian Cosmetics)

4. Künstliche Wimpern:

Die Ardell Demi Wispies Wimpern werden nun mit dem DUO Wimpernkleber angebracht. Eine Video Anleitung zum Anbringen von künstlichen Wimpern findet ihr hier... (Wer möchte, kann auch selbstklebende Wimpern verwenden. Die findet ihr hier...

5. Eyeliner:

Mit dem flüssigen Eyeliner von Blink wird nun eine dünne Linie am oberen Wimpernkranz gezogen. Der flüssige Eyeliner von Blink hat eine besonders feine Spitze, sodass man den Lidstrich ganz genau auftragen kann, ohne dass er zu dick wirkt. Damit sieht man später auch keinen Zwischenraum zwischen den eigenen Wimpern und den künstlichen Wimpern.

6. Mascara:

Mit der Eylure Blending Mascara werden anschließend die falschen Wimpern mit den eigenen Wimpern aneinander angeglichen.

7. Roter Lippestift

In einem beerenroten Ton werden abschließend die Lippen zum klassischen Eye-Catcher verwändelt.

 

Folgende Produkte wurden für diesen Look verwendet:

Einfach auf die Abbildung klicken, um Details zum Produkt zu lesen.

 Blink flüssiger Eyeliner - Blink EyelinerEylure Blending Mascara

Augenbrauenpuder Marie-José Cosmetics Augenbrauengel Augenbrauenpuder Pinsel

Ardell Demi Wispies Wimpern DUO Wimpernkleber Christian Smokey Eyes

 

 

Und so bringt man die künstlichen Wimpern an:

 

Haben Sie noch Fragen zu unseren Produkten? Kontaktieren Sie uns!