Profi-Shop für lange Wimpern & perfekte Augenbrauen!

FAQ

Häufig gestellte Fragen an Wimpernwünsche

 

Versand und Lieferung

 

Q: Ich habe etwas bestellt, aber bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Was ist da los?

A: Sobald wir Ihre Bestellung an die Deutsche Post / DHL übergeben haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit dem Versanddatum. 95% Prozent aller Bestellungen werden nur 1 Tag nach dem Versanddatum ausgeliefert. Die übrigen 5% werden normalerweise innerhalb von 2 bis 3 Werktagen ausgeliefert. Rechnen Sie sicherheitshalber also 3 Werktage als Lieferzeit ein. Wenn Sie den Versand mit Track&Trace ausgewählt haben, finden Sie in der Versandbestätigung auch einen Track&Trace Code. Damit können Sie Ihre Sendung Schritt für Schritt verfolgen.

A: Kontrollieren Sie, ob Sie die richtige Adresse angegeben haben. Wenn Sie zum Beispiel einen Zahlendreher in der Postleitzahl gemacht haben, kann es länger dauern bis Ihre Bestellung ankommt.

A: In seltenen Fällen kann es einmal vorkommen, dass der Postbote Ihre Sendung aus Versehen bei den Nachbarn in den Briefkasten gelegt hat. Fragen Sie daher einmal bei Ihren Nachbarn nach, ob Ihre Bestellung aus Versehen bei ihnen gelandet ist. Es kann auch sein, dass z. B. einer Ihrer Mitbewohner Ihre Bestellung entgegen genommen hat und Ihnen dies noch nicht mitgeteilt hat.

A: Kontrollieren Sie, welche Zahlmethode Sie bei der Bestellung ausgewählt haben. Wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse / Überweisung ausgewählt haben, wird Ihre Bestellung erst verschickt, wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Bankkonto eingegangen ist.

 

Q: Wo finde ich den Track&Trace Code?

A: Wenn Sie den Versand mit Track&Trace gewählt haben, steht der Track&Trace Code in der Versandbestätigungs-Email. Diesen Track&Trace Code können Sie unten eingeben, um den Status Ihrer Bestellung bzw. Lieferung einzusehen. Wenn Sie ein Benutzerkonto bei Wimpernwünsche angelegt haben, können Sie den Track&Trace Code auch im Menüpunkt 'Meine Bestellungen' finden.

 

Geben Sie hier Ihren Track&Trace Code ein, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

 

 

 

Umtausch und Rückgabe

 

Q: Ich habe meine Bestellung empfangen, aber leider ist das Produkt beschädigt angekommen. Kann ich es umtauschen?

Q: Es wurde ein anderes Produkt geliefert, als das, was ich bestellt habe. Kann ich es umtauschen?

A: Wenn der bestellte Artikel einen Fehler aufweist oder nicht den Bestimmungen des Kaufvertrages entspricht, können Sie den / die Artikel innerhalb von 2 Monaten nach Lieferung kostenlos an Wimpernwünsche zurück schicken. Bitte schicken Sie den Artikel nicht zurück, ohne vorher unseren Kundenservice darüber informiert zu haben. Bitte teilen Sie dem Kundenservice die Artikelnummer des Produkts und den Fehler mit. Danach können Sie das betreffende Produkt an unseren Kundenservice schicken. Wimpernwünsche wird Ihnen nach Empfang des defekten Produkts umgehend ein neues Produkt schicken. Nur Innerhalb von einer Woche nach Beanstandung des defekten Produkts erhalten Sie einen neuen Artikel. In diesem Fall übernimmt Wimpernwünsche die Kosten für die Retoursendung. Diesen Betrag überweisen wir auf Ihr bei uns bekanntes Bankkonto.

 

Q: Das bestellte Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen. Kann ich es umtauschen?

A: Sind Sie nicht zufrieden mit Ihrem Kauf oder haben Sie sich vertan? Kein Problem. Bei Wimpernwünsche können Sie die Produkte innerhalb von 14 Werktagen umtauschen oder zurück geben. Das Produkt muss dann in jedem Fall vollständig, unbeschädigt und unbenutzt sein. Wenn Sie das Produkt umtauschen oder zurückgeben möchten, informieren Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferdatum unseren Kundenservice. Bitte teilen Sie dem Kundenservice die Rechnungsnummer und die Artikelbezeichnung mit. Nachdem Sie unserem Kundenservice eine Nachricht geschrieben haben, empfangen Sie per E-Mail weitere Anweisungen zur weiteren Abwicklung. Nachdem wir den zurück gesandten Artikel (wenn möglich in der Original-Verpackung) empfangen haben, wird Ihnen der Bestellbetrag inklusive Versandkosten zurück erstattet. In diesem Fall tragen Sie selbst die Portokosten der Rücksendung.

 

 

 

Bestellprozess

 

Q: Warum sollte ich ein Wimpernwünsche-Benutzerkonto anlegen?

A: Wenn Sie auf der Wimpernwünsche Website eingeloggt sind, können Sie Ihre letzten Bestellungen und den Lieferstatus unter dem Menüpunkt 'Mein Konto' einsehen.

A: Sie können außerdem einsehen, welche Produkte Sie bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt haben und so schnell und einfach die gleiche Bestellung noch einmal aufgeben.

A: Sie können Produkte auf einen Wunschzettel setzen. Der Wunschzettel wird im Benutzerkonto für einen späteren Besuch bei Wimpernwünsche gespeichert.

A: Wenn Sie ein Benutzerkonto bei uns anlegen, können Sie Ihre Rechnung selbst ausdrucken. Durch die elektronische Rechnung vermeiden wir unnötige Papierverschwendung.

A: Als Geschäftskunde können Sie ein Geschäftskunden-Konto anlegen und von vielen Vorteilen nur für Geschäftskunden profitieren.

 

 

 

 

Q: Ich habe ein Benutzerkonto angelegt, aber kann mich nicht einloggen, da ich keine Bestätigungsmail bekommen habe.

Q: Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigungsmail bekommen.

Q: Ich habe über das Kontaktformular eine Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen.

A: Es kann sein, dass die Bestätigungsmail oder unsere Antwort auf Ihre Frage aus Versehen durch Ihren Spamfilter im Spam-Ordner gelandet ist. Bei einigen E-Mail Anbietern werden E-Mails im Spam-Ordner nur wenige Tage lange gespeichert. Schauen Sie daher bitte einmal im Spam-Ordner nach. Sollte die E-Mail im Spam-Ordner gelandet sein, stellen Sie bitte ein, dass E-Mails von 'diesem Absender', d.h. von uns in Zukunft nicht mehr im Spam-Ordner landen.

 

 

Express Bestellung

 

Q: Ich benötige meine Bestellung schon morgen. Kann ich auch eine Express-Bestellung aufgeben?

A: Alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr aufgegeben und bezahlt sind, werden noch am selben Tag verschickt. Eine Garantie darüber können wir Ihnen allerdings nicht geben, da die Auslieferung in den Händen der Deutschen Post / DHL liegt. Ein Express-Versand lohnt sich bei unseren Produkten leider nicht, da der Aufwand und die Kosten hierfür zu hoch sind.

 

 

Zahlung & Rechnung

 

Q: Die Zahlung per Sofort-Überweisung klappt leider nicht. Wie kann ich trotzdem bestellen?

A: In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass das System Ihrer Bank einmal nicht funktioniert und Sie daher nicht mit Sofort-Überweisung zahlen können. Dies kommt allerdings selten vor und das System funktioniert nur kurze Zeit später wieder. Wenn Sie trotzdem sofort bestellen möchten, können Sie Ihre Bestellung alternativ per Banküberweisung, mit PayPal oder mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.

 

Q: Ich benötige eine Rechnung.

A: Wenn Sie ein Benutzerkonto bei Wimpernwünsche angelegt haben, können Sie Ihre Rechnung selbst ausdrucken. Durch die Verwendung von elektronischen Rechnungen vermeiden wir der Umwelt zuliebe unnötige Papierverschwendung.

 

 

 

 

 

 

 

Konnten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage finden? Kein Problem!

Kontaktieren Sie hier unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern!