Alles für Wimpern und Augenbrauen Stylisten

FAQ

Datenschutz
E-rechnung
Wie kann ich bei Wimpernwünsche zahlen?
Versand und Lieferung
Umtausch und Retoursendung


Datenschutz


[zurück]

Den Datenschutz halten wir für sehr wichtig. Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre uns überlassenen Daten vertraulich behandelt werden. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten wird so gewährleistet.

Selbstverständlich benötigen wir einige Ihrer Daten, wenn Sie über unsere Webseite bestellen. So können wir Ihre Bestellung korrekt erledigen und Sie über den Bestellstatus auf dem Laufenden halten. Die persönlichen Daten, die Sie uns zu diesem Zweck zur Verfügung stellen, werden von uns ausschließlich zur Verarbeitung Ihrer Bestellungen verwendet. Wimpernwünsche gibt Ihre Daten niemals an Dritte weiter.

E-rechnung


[zurück]

Brauchen Sie eine Rechnung? Bitte erstellen Sie dann ein Kundenkonto. So können Sie selbst Ihre Rechnung ausdrucken. Damit vermeiden wir Papierverschwendung. 

Wenn Sie sich einloggen, können Sie mit einem Klick auf "Mein Kundenkonto" jederzeit Ihre neuesten Bestellungen einsehen.

Wichtig: wenn Sie keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.


Wie kann ich bei Wimpernwünsche zahlen?


[zurück]

Für sichere Onlinezahlungen arbeitet Wimpernwünsche mit Cardgate und Paypal zusammen. Diese renommierten Organisationen garantieren Ihnen eine hundertprozentig sichere Abwicklung Ihrer Zahlung. Ihre bestellten Artikel können Sie einfach per SOFORTüberweisung (DIRECTebanking), Paypal, MasterCard, Visa, oder Lastschrift abrechnen. Für die Zahlung mit Lastschrift brauchen Sie kein Paypal-Konto, Sie können als Paypal-Gast bezahlen.

Der Begünstigte ist IZinQ Cosmetics in den Niederlanden.

Vorauszahlung per Überweisung

Vorauszahlung, auch bekannt als Vorkasse, bedeutet Zahlung per Überweisung vor der Lieferung. Die Überweisung kann online oder offline erfolgen. Die Lieferung erfolgt erst dann, wenn der zu zahlende Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.


Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf folgendes Konto:
Begünstigter: Wimpernwünsche
Bank: Commerzbank
Kontonummer 7 111 484 00
Bankleitzahl 265 800 70


Für internationale Überweisungen:
IBAN DE55265800700711148400
BIC COBADEFF265”

PayPal (auch Lastschrift & Giropay)

Bezahlen Sie bequem und sicher über Paypal (keine Anmeldung notwendig). Mit Paypal sind sowohl nationale als auch internationale Zahlungen möglich.

Sofortüberweisung® (Online Banking)

Sehr sicheres, TÜV-geprüftes Online Bezahlsystem. Noch während Ihrer Bestellung leiten Sie eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihr Online-Banking-Konto ein. Der Händler erhält nach Abschlus der Sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Ihre Bestellung sofort versenden und Sie erhalten Ihre Einkäufe schneller.

Visa/MasterCard

Um einfach und unkompliziert mit Ihrer Visa Kreditkarte zu bezahlen, werden Sie zu unserem Payment Provider Cardgateplus weitetergeleitet. Da die Zahlung mit Kreditkarte eine sehr schnelle Zahlweise ist, können wir Ihre Produkte sofort versenden.


Versand und Lieferung


[zurück]

Wimpernwünsche liefert in Deutschland und Österreich aus Vorrat. Bei Bestellung vor 15.00 Uhr wird diese noch am gleichen Tag per PostNL versendet von unserem Distributionszentrum in Margraten (bei Aachen). Im Normalfall haben Sie die Sendung dann innerhalb 3 Werktage im Haus.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir DHL Packstationen nicht als Lieferadresse akzeptieren können. Geben Sie bitte eine private oder geschäftliche Lieferadresse an.

Die meisten Produkte sind ohnehin so verpackt, dass sie ganz einfach durch den Briefschlitz passen.


Versand- und Bearbeitungskosten

Wimpernwünsche berechnet lediglich eine Versandkostenpauschale in Höhe von EUR 3,95 (Deutschland) / €9,95 (Österreich) für Ihre gesamte Bestellung!


Umtausch und Retoursendung


[zurück]


Geld-zurück-Garantie

Sind Sie doch nicht ganz zufrieden mit Ihrem Einkauf oder haben Sie sich geirrt? Kein Problem. Bei Wimpernwünsche können Sie innerhalb 14 Tage umtauschen oder zurücksenden. Wichtig ist dabei, dass das Produkt vollständig, unbeschädigt und unbenutzt ist. Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten oder Sie wollen Ihre Geld zurück, wenden Sie sich bitte innerhalb 14 Werktage mit einer entsprechenden Anfrage an unseren Kundenservice. Nennen Sie dabei immer den Artikel, worum es geht, sowie die Rechnungsnummer. Nach Eingang Ihrer Anfrage beim Kundenservice erhalten Sie per E-Mail weitere Anweisungen über die Abwicklung. Nach Eingang Ihrer zurückgesandten Artikel -möglichst in der Originalverpackung- bei uns wird der Ankaufspreis einschließlich der Versandkosten innerhalb 14 Tage nach Eingangsdatum der Retoursendung auf Ihr Konto überwiesen. Die Portokosten der Retoursendung gehen zu Ihren Lasten.


Garantieregelung

Sollte Ihr Ankauf Mängel aufweisen oder nicht unseren Vereinbarungen entsprechen, dann können Sie ihn innerhalb 2 Monaten nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden. Senden Sie nie Artikel an uns zurück ohne vorher unseren Online-Kundenservice darüber zu informieren. Bei dieser Meldung nennen Sie bitte die Artikelnummer sowie die festgestellten Mängel. Den Artikel senden Sie danach an:

Wimpernwünsche Kundenservice, Sarah Spilker, Inselweg 1, 33397 Rietberg.

Wimpernwünsche wird Ihnen nach Erhalt der Retoursendung umgehend die neueste Version des mangelhaften Artikels bzw. den richtigen Artikel an Sie absenden, sodass Sie ihn innerhalb einer Woche nach Meldung Ihrer Reklamation im Haus haben. Die Kosten der Retoursendung im Falle von Mängeln gehen zu unseren Lasten. Den Betrag werden wir auf Ihre bei uns bekannte Kontonummer überweisen.