Alles für Wimpern und Augenbrauen Stylisten

Rücksendung Ihrer Bestellung

 

Umtausch / Retour

Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen

Bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware


Sind Sie doch nicht ganz zufrieden mit Ihrem Einkauf oder haben Sie sich geirrt? Kein Problem. Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.

Wichtig ist dabei, dass das Produkt vollständig, unbeschädigt und unbenutzt ist.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen an unseren Kundenservice. Nutzen Sie dafür ganz einfach unser Kontaktformular.

Nennen Sie bitte den oder die Artikel, die Sie zurück senden möchten, sowie Ihre Bestellnummer.

Nach Eingang Ihrer Anfrage beim Kundenservice erhalten Sie per E-Mail weitere Anweisungen über die Abwicklung.

Innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der von Ihnen zurückgesandten Artikel - möglichst in der Originalverpackung - erstatten wir Ihnen die von Ihnen bereits getätigte Zahlung. 

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

  

Garantieregelung

Geld-zurück-Garantie bei Mängeln

Bis zu 2 Monate nach Erhalt der Ware


Sollte Ihre Bestellung Mängel aufweisen oder nicht unseren Vereinbarungen entsprechen, dann können Sie die bestellte Ware innerhalb von 2 Monaten nach Erhalt kostenlos an uns zurücksenden.

Bitte informieren Sie vor der Rücksendung unseren Kundenservice über die Mängel bzw. Reklamationsgründe der Produkte.

Teilen Sie dem Kundenservice bitte mit, um welche(n) Artikel es sich handelt und welche Mängel Sie festgestellt haben.

Anschließend können Sie die reklamierten Produkte senden an folgende Retour-Adresse:

Retour-Adresse Briefsendung:

Wimpernwünsche/Desk Services, 

Postfach 2681, 

36243 Niederaula.

Retour-Adresse Paketsendung:

Wimpernwünsche/Desk Services

Logistics Department

Debeystrasse 555

52078 Aachen 

Wimpernwünsche wird Ihnen nach Erhalt der Retoursendung umgehend die neueste Version des mangelhaften Artikels bzw. den richtigen Artikel zusenden. Das heißt, Sie erhalten den/die neuen Artikel innerhalb einer Woche nach Meldung Ihrer Reklamation.

Wenn Mängel an den Produkten bestehen oder die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht, trägt Wimpernwünsche selbstverständlich die Kosten der Rücksendung.

Wir bitten Sie, die Rücksendung auch in diesem Fall ausreichend zu frankieren, also nicht unfrei zu versenden, um die Zahlung von Strafporto zu vermeiden.

Die Rücksendekosten werden Ihnen dann zusammen mit dem Warenwert erstattet. Den Betrag werden wir auf Ihre bei uns bekannte Kontonummer überweisen.

 

 

Haben Sie noch Fragen zur Rücksendung bzw. Reklamation Ihrer Bestellung?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gern!

 

Lesen Sie hier die vollständige Widerrufsbelehrung von Wimpernwünsche.

Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).