Alles für Wimpern und Augenbrauen Stylisten

Selbstklebende Wimpern

Selbstklebende Wimpern

Selbstklebende Wimpern

 

Wunderschöne Wimpern - selbstklebend

Selbstklebende Wimpern sind sehr einfach und schnell anzubringen.

Haben Sie noch nicht so viel Erfahrung mit künstlichen Wimpern? Dann ist es ratsam, erst einmal mit selbstklebenden Wimpern zu beginnen. Mit denen können Sie einmal ausprobieren, wie es aussieht und wie es sich anfühlt. Das Anbringen selbstklebender Wimpern ist viel einfacher und geht zudem auch viel schneller!

8 Artikel

pro Seite

8 Artikel

pro Seite

Selbstklebende Wimpern

Selbstklebende Wimpern eignen sich besonders für Anfänger.

 

Anwendung von selbstklebenden Wimpern

Die mit Klebestreifen ausgestatteten Wimpern so nah wie möglich an den eigenen Wimpernrand halten und die Wimpern vorsichtig andrücken. Fertig! Zusammen mit den eigenen Wimpern tuschen, so dass eigenen Wimpern nahtlos in die künstlichen selbstklebenden Wimpern übergehen.

Das Ablösen der Wimpern geht ganz leicht und ist absolut schmerzfrei. Man braucht keine Angst um seine eigenen Wimpern zu haben, da die selbstklebenden Wimpern nicht an den eignen Wimpern, sondern auf der Haut direkt hinter dem Wimpernrand angebracht werden.

 

 

Vorteile von selbstklebenden Wimpern

Selbstklebende Wimper haben einige Vorteile gegenüber Wimpern, die man mit einem Wimpernkleber anbringen muss. Die Wimpern sind sofort tragfertig, daher werden sie auch 'Ready-to-Wear' Wimpern gennant. Man kann sie super in die Tasche stecken und überall mit hin nehmen, da man sie so einfach und schnell anbringen kann.

 

Nachteile von selbstklebenden Wimpern

Die wohl am einleuchtendste Nachteil von selbstklebenden Wimpern ist, dass sie nicht wiederverwertbar sind. Hochwertige Wimper, wie zum Beispiel die Ardell Wimpern oder Eylure Wimpern, sind mehrfach wiederverwendbar, wenn man sie vorsichtig entfernt. Nach dem Tragen entfernt man die Reste vom Wimpernkleber und wenn man die Wimpern erneut tragen möchte, bringt man einfach noch einmal Wimpernkleber an.